Reinigung von Catharsis
نوشته شده توسط : n.ikeai.rmax90wo.man@gmail.com



converse jack purcell Es gibt einige Momente wunderbarer und Empowerment, als solche, bei denen es zu einer Freisetzung von schlechten Gedanken und Missverständnisse und eine Aufnahme von einem frischen, neuen Wirklichkeit. Die Reinigung des Geistes und der Seele sind erhebend, belebend und vitalisierend. Ich bin in der Regel optimistisch, glücklich, und sehen die Welt als ein enorm großartiger Ort zu wohnen. Ich liebe Sonnenaufgänge, babys, meine Familie und Freunde, Berge, meine Arbeit, und als Ergebnis alles nimmt eine rosig. In diesen Zeiten bin ich produktiver und ich glaube eher Spaß zusammen zu sein. Ich lache, zu hören, zu unterstützen, und Lauf mit Ideen. Ich bin stark, fit, und voller Energie.

Ja, entstehen kleine Haken, kleine Probleme zu wecken, und winzige Bedenken auf Zehenspitzen über meine Gedanken, aber über alles, was ich lächeln, neu zu bewerten und anzupassen, und dann nach vorne zu bewegen. Aber manchmal sind die kleinen Details zu montieren. Es ist, als leichte Verstimmungen es sich in einer Ecke meines Geistes, aus den Augen und das Gehör, und dann in eine mittelgroße Problem und möglicherweise einer übermächtigen Krebs zu schüren. Und diejenigen, Sie wissen, sind nicht gut. Sie untergraben Energie erschöpfen den Körper, und nehmen Sie den Geist in dunklen Ecken, wo die Produktivität verdunkelt und verblasst. Es ist in diesen Zeiten, die ich suche, dass kathartischen Augenblick, das Blatt zu wenden wird, setzte mich wieder auf meine Füße, meine Seele auszurichten, und senden Sie mir von einer selbst zugefügt Fegefeuer und in Tageslicht und Befreiung.

converse schuhe Um dies zu erreichen erfordert Zeit und Geduld. Zuerst muss ich erkennen, dass ein Problem vorliegt, dass eine Heilung unmöglich scheint, und der Stress und Frustration sind auf dem Vormarsch und so dillydallying kommt nicht in Frage. Ich schreibe die Frage nach unten auf ein großes Blatt Papier, so dass ich auf die Worte zu reflektieren und den Sinn zu interpretieren. Ob das Problem ist ein grausamer Mitarbeiter, eine böse Tat oder eine Reizung mit dem Potenzial, zu wachsen und zu verbreiten, muss ich das ganze mit mittleren Bemerkungen zur Ego zu entleeren und zu identifizieren, zum Beispiel Jennifer ist Mitarbeiter herabzusetzen und mich Vertrauen schaden. Dann muss ich so viele Teile auf das Problem, wie ich kann Name: Dies ist im Gange, Platz für Jahre getroffen hat, schmerzt jeder im Team, und ihre Einstellung und Verhalten nicht geändert oder sogar von den Aufsichtsbehörden zur Kenntnis genommen.

Weiter muss ich notiere, was in meiner Kontrolle: meine Einstellung, wie ich mit ihr, meine Beziehung zu Vorgesetzten und meine Bereitschaft zu sprechen gibt vier von ihnen. Auf der anderen Seite muss ich beachten, was ich bin machtlos zu ändern: Aufsichts Annahme dieses Verhalten, die es weh tut, und wenn, Vergangenheit Probleme und Zwischenfälle, und Jennifer sich. Da die Säulen wachsen, Ich mag zu halten ein noch vergleichen sie mit einem "Was ich kontrollieren" und dann eine "Was ich nicht kontrollieren kann". Das hindert mich über Bord gehen auf das Negative, die meisten wie das, was ich nicht kontrollieren kann, und hält mich auf die Möglichkeiten konzentriert.

converse cons Einmal habe ich klar wissen, was in meiner Kontrolle, ich plane meine Handlung. Ich muss bestimmen, was bin ich bereit, Risiko: Jennifer Respekt, Unterstützung meiner Vorgesetzten, und meine Arbeit sind drei Beispiele. Während ich nicht wollen, in dieser ungesunden Umgebung wohnen, muss ich realistisch als gut. Ein Gehalt ist eine angenehme Ware. Jetzt bin Rangordnungs meine Handlungen: meine Einstellung: Bin ich verschärft die Situation? Meine Beziehungen und Aktionen mit Jennifer: Bin ich das Hinzufügen, um das Problem durch Schweigen? Welche wesentlichen Änderungen muss ich von meinen Meinungen äußern erwarten? Mein Vorgesetzter: Hat sie hören? Ist er unparteiisch? Erkennen sie die Angst in der Gruppe? Sind sie bereit, um das Problem zu konfrontieren und die notwendigen Änderungen? Meine Bereitschaft, Stellung zu beziehen: Ich bin bereit, eine Beziehung zu schwächen? Was passiert, wenn ich nicht sprechen? Was muss ich hoffe, wird passieren, wenn ich tun?

Ich muss durch viele Winkel im Voraus zu arbeiten. Diese Vorbereitung hilft zu verhindern, Fehltritte und weitere Verwirrung und Missverständnisse. Ich möchte in der Lage, direkt an Jennifer zuerst zu sprechen. Nach allem, wenn sie die Wurzel des Problems oder der angenommenen Wurzel, ich sollte es anstatt springend voraus zu starten. Nach allem, vielleicht bin ich der verwirrte ein. Ich weiß, ich muss direkt und klar sein: "Jennifer, als Sie sagten, ______ ich fühlte _____ Ich möchte sicher sein, dass ich verstehe Ihre Absichten.." Pause, Pause, Pause und warten auf ihre Antwort. Fahren Sie dann mit ihrer Worte als Leitfaden: "Ich möchte, dass Sie wissen, dass, wenn Sie tun _____ (diese Aktion) ist es das Team und unsere Fähigkeit zur Zusammenarbeit verletzt Welche Veränderungen sehen Sie, wir machen sollten.?" Hoffentlich wird dies vernünftig, einfaches Gespräch kann zu einer Art Auflösung führen. Wenn nicht, oder wenn das Problem explodiert Ich bin bereit, mit:. "Ich wollte Sie gerade, um meine Gefühle kennen und ich hoffte, wir könnten dieses Problem zu lösen Aber da es scheint, dass wir nicht können, werde ich mit unseren Vorgesetzten unterhalten, so dass sie sich bewusst von ihnen ist Fragen."

Alles, was ich an dieser Stelle können nur hoffen - hoffen, dass ich klar gewesen, nicht auf Konfrontation, und dass eine Nachricht empfangen wurde, dass ich nicht gehen, um unvernünftiges Verhalten nicht mehr zu nehmen. Es ist erstaunlich, wie ein einfacher Ansatz kann so bevollmächtigt sein. Ich bin nicht mehr in der Ecke kauern oder warf eine Decke über der Elefant im Raum, sondern ehrlich und im Voraus. Ich bin bereit, auf die Fragen und Antworten zu reagieren, während sie nicht bereit, in einen Kampf Überspannungsschutz. Als Ergebnis meiner reinigende Katharsis ankommt. Ich durch Denken und Handeln gereinigt. Ich sage, was ich ohne versteckte Wörter zu denken oder Anstiftung zu Wut. Während Jennifer kann schimpfen, während zu leugnen und die Finger zeigen, kann ich ruhig bleiben, weil ich vorgeplant und ich bin bereit. Ich werde die Schuld nicht akzeptieren, noch erlauben sie auf andere gehäuft werden. Stattdessen werde ich beobachten, wie der negative Luft verschwindet und Jennifer und ich das Problem zu lösen oder, wie ich zu Hause sitzen Abschluss meinen Lebenslauf für einen neuen Job, Seufzen, aber saubere Luft atmen auch. Ehrlichkeit von innen ist inspirierend wie es befreit mich auf eine höhere Ebene und innere Stärke zu suchen. Reinigung von Katharsis ist phänomenal, emporheben, und magisch.





:: برچسب‌ها: converse pro star,converse sneaker ,
:: بازدید از این مطلب : 17
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 19 مرداد 1394 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: